Finden Sie schnell bio haselnüsse für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

Ansmann Max e 8.4 V 250mAh plus, NiMh Akku

Ansmann Max e 8.4 V 250mAh plus, NiMh Akku

Dieser Akku eignet sich hervorragend für Geräte mit hohem als auch niedrigem Energiebedarf. Sie brauchen eine Stromquelle für Kinderspielzeug, Fernbedienungen, Radios, Weckern, Uhren, Taschenlampen, D Der Akku ist durch seine sehr geringe Selbstentladung, besonders für Geräte mit konstant niedrigem Energieverbrauch geeignet. Ideal für Kinderspielzeug, Fernbedienung und Wecker. Durch beste Zyklenfestigkeit ist der Akku bis zu 1000-mal wieder aufladbar. Durch einen hohen Ladestrom, ist eine sehr kurze Ladezeit möglich. Auch bei Temperaturen von -20 bis +50°C ist der Akku nutzbar. Da der NiMH-Akku grundsätzlich überall dort einsetzbar ist wo Einwegbatterien genutzt werden, schonen Sie neben der Umwelt zusätzlich den Geldbeutel.
Rc- oder R-Beton (Recyclingbeton – Baustoff der Zukunft)

Rc- oder R-Beton (Recyclingbeton – Baustoff der Zukunft)

R-Beton ist ein Baustoff der Zukunft. Wir setzen auf Nachhaltigkeit. Die Verwendung von RC-Körnungen in Betonrezepturen ist in der DAfStb-Richtlinie geregelt. Danach dürfen RC-Körnungen nur bis zu einer Druckfestigkeit von C30/37 bei bestimmten Expositionsklassen verwendet werden. Die Verfügbarkeit von Primärrohstoffen wie Kies und Sand ist naturgemäß endlich, sodass die Nutzung von Sekundärrohstoffen in der Betonherstellung erprobt und praktiziert werden muss. Deshalb setzen wir verstärkt auf den Einsatz von rezyklierter Gesteinskörnung im Beton grundsätzlich als wichtiger und unverzichtbarer Schritt in die richtige Richtung.
Hibiskus-Blüten, rot

Hibiskus-Blüten, rot

Die roten Hibiskus-Blüten (Hibiscus sabdariffa) werden in den Regionen rund um Tambacounda, Diourbel, Thiès und Kaolack im Senegal von Kleinbäuerinnen angebaut. Die Produktion stammt aus ländlichen landwirtschaftlichen Erzeugergenossenschaften. Die Pflanze wurde für kulinarische Zwecke aus Mittelamerika in den Senegal eingeführt. Die Blätter eignen sich hervorragend, um Soßen zu würzen, werden die Blüten als Tee oder Aufguss konsumiert. Es ist wichtig zu beachten, dass die genaue Zusammensetzung von Hibiskusblüten je nach Sorte und Anbaubedingungen variieren kann.
Marine- und Silikon-Nassabgasschläuche für Motor- und Hilfsgeneratorsysteme (SAEJ2006-R3)

Marine- und Silikon-Nassabgasschläuche für Motor- und Hilfsgeneratorsysteme (SAEJ2006-R3)

https://shorehoses.com/marine-silicone-wet-exhaust-hoses-for-engine-and-auxiliary-generator-systems/
Avellanaöl

Avellanaöl

Avellanaöl wird durch Kaltpressung aus der chilenischen Haselnuss gewonnen, welche nicht mit der gemeinen Haselnuss verwandt ist. Avellana, die chilenische Haselnuss, wächst in den südlichen Teilen Chiles und Argentiniens. INCI-Bezeichnung: GEVUINA AVELLANA SEED OIL
Schwarz- und Grüntees

Schwarz- und Grüntees

Tee ist ein immergrüner Busch aus der Gattung der Kamelien-Gewächse. 
 Einer chinesischen Legende nach entdeckte der Kaiser Shen Nong (2737-2697 v. Chr.) zufällig den Tee, als das Blatt eines wildgewachsenen Teestrauchs in seine Trinkschale fiel, die mit heißem Wasser gefüllt war. China (Yunnan) gilt als die Urheimat  der Teepflanze Camellia sinensis. 
 Camellia assamica ist die zweite Urpflanze, die in Indien (Assam) 1823 von dem schottischen Major Robert Bruce entdeckt wurde. Die Pflanzen sind somit nach Ihren ursprünglichen Fundorten benannt. Kreuzungen beider Arten gibt es in vielen Variationen, welche heute im Teeanbau vielfach verwendet werden, die sogenannten hybriden Pflanzen. Schwarze und grüne Tees stammen von der gleichen Teepflanze, sie werden nur auf unterschiedliche Art und Weise produziert: Grüner Tee Schwarzer Tee Weiße Tees Oolong-Tees sind halbfermentierte Tees, bei denen der Fermentationsprozess unterbrochen wird. Je nach Zeitpunkt der Fermentationsunterbrechung unterscheidet man zwischen grünen und schwarzen Oolongs.
Kichererbsen Protein

Kichererbsen Protein

Pflanzliche Proteine Verfügbare Qualitäten: Verschiedene hochwertige und pflanzliche Proteinpulver Anwendungsbereiche: Für die industrielle Herstellung von Nahrungsergänzungs- und Lebensmitteln, Getränken, Kosmetik, Sport, Haustier- und Futtermitteln. Qualitätsprüfung: Eigenes Labor & Lager Sehr hohe Qualität & Sicherheit, gewährleistet durch konsequente und intensive Kontrolle unserer Rohstoffe. Das ist unser Versprechen, wofür wir mit unserem APLANTIS QUALITÄTSSIEGEL stehen. Lebensmittelexperten / Beratung / Prüfung gesetzlicher Vorschriften
Kürbiskerne

Kürbiskerne

Kürbiskerne schmecken nussig und köstllich, als Snack, über den Salat und Creme-Suppen oder als Topping im Joghurt, Topfen und Co. aber auch im Müsli oder im Backwaren. Die Kürbiskerne vom schmecken besonders knusprig und lecker. Zeigt alle 2 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Kürbiskerne aus Kärnten 2,98 2,98 Produkt enthält: 150 Gram
Kürbiskerne

Kürbiskerne

Zum Backen, für die Herstellung von Riegeln und Cerealien oder zum Abpacken – unsere Kürbiskerne erfüllen höchste Qualitätsstandards. Aus Europa oder China, snow white, shine skin oder grown without shell, auch aus kontrolliertem Anbau, mit Rückverfolgbarkeit bis zum Feld – bei uns finden Sie Ihr Wunschprodukt.
Marketing

Marketing

Im Zentrum des Marketing stehen die von Unternehmen entwickelten und erstellten Produkte und Dienstleis-tungen. Durch Produkte und Dienstleistungen erzielen Unternehmen Umsätze und Gewinne. Durch Produkte und Dienstleistungen werden die Bedürfnisse von Kunden befriedigt und die Anforderungen der Kunden zufriedengestellt. Dabei wird Marketing oft mit Werbung gleichgesetzt. Doch es ist mehr. Es ist das planmäßige Suchen und das rechtzeitige Erkennen unmittelbarer Marktchancen und deren Umsetzung. So hat Comrise zum Ziel, Ihr Unternehmen im Rahmen einer sinnvollen Marketingstrategie und deren Umsetzung zu entlasten und zu begleiten · in der Markt- und Zielgruppen-Ansprache · in der Kundenbindung und Kundengewinnung · zur Unterstützung und Leistungssteigerung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb · zur Effizienzsteigerung in Kommunikation, Verkauf und Marketing. dabei achten wir sehr wohl auf den entsprechenden Marketing-Mix unter Bezugnahme sämtlicher Marketing-instrumente. Wir praktizieren das Produktverständnis des modernen Marketing anhand von Entwicklung, Prozess, Positionierung und Markierung und orientieren uns an der Praxis, die sehr stark am Ablauf von Geschäftspro-zessen zwischen Unternehmen und Kunden orientiert ist. Unsere Moderne Marketingkonzepte streben ein marketing- und damit auch produktpolitisches Verständnis an. Gerade vor dem Hintergrund des intensiven weltweiten Wettbewerbs und durch den steigenden Konkurrenzdruck in Deutschland durch Öffnung der Märkte i.S. eines geeinten Europas sollten Firmen und ihre Marken hierbei im besten Licht präsentiert werden. Dabei sind erfahrene Medien- und Werbeprofis in jedem Kommunikationsbereich auf der einen Seite und bestmögliche Beratung auf der anderen Seite notwendig. Nur die ganz großen Unternehmen können dieses Portfolio heute noch intern mit entsprechenden eigenen Mitarbeitern abdecken. Comrise begleitet Sie Schritt für Schritt: Von der strategischen Ausrichtung über die Konzeption wirkungsvoller und kostenoptimierter Projekte bis hin zur kommunikativen Umsetzung und zum Controlling. Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen erfordert dabei nicht nur umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sondern auch Kenntnisse in der gestalterischen und technischen Konzeption. Daher sind unsere Strategie- und Marketingberater auch kreative Menschen der Kommunikationsbranche, die gleichzeitig analytisch denken können. Das Marketingkonzept wird so ein wichtiger Bestandteil Ihres Unternehmenskonzepts. Märkte, Kunden, Produkte, Leistungen: Wir analysieren die Ist-Situation, unterstützen bei der Zielgruppenbe-stimmung, definieren Ziele und Zielgruppen und entwickeln Instrumente und Maßnahmen. Wir erarbeiten den unverwechselbaren Charakter von Marken und Unternehmen und positionieren sie im Markt. Dabei entwickeln wir Konzepte nicht nur zum Erscheinungsbild sondern beraten auch zu Namensgebung oder zum Unternehmenskonzept hinsichtlich Service und Zielgruppen-Ansprache. · Recherche, Umfrage, Evaluation, Marktforschung, Zielgruppenbestimmung Struktur- und Umfeldanalyse, Analyse der Ist-Situation, Marktvergleich Zieldefinition, Definition von Instrumenten und Maßnahmen Konzepte entwickeln: Idee, Strategie und Maßnahmen Entwicklung Corporate Identity Halbjahres- / Jahresplanung Erfolgskontrolle Charakteristika und Kriterien von Marken und Unternehmen, Positionierung Fordern Sie auch hier unsere kostenlose und unverbindliche Erstberatung an!